Ihr Zahnarzttermin ohne Angst und Schmerzen

SCHMERZBEHANDLUNG SCHMERZBEHANDLUNG Ihr Zahnarzttermin ohne Angst und Schmerzen

Vertrauen Sie auf
unsere Erfahrung

Für einige Patienten ist der Gang zum Zahnarzt mit viel Angst verbunden. Damit Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und Ihre Termine ohne Angst wahrnehmen können, legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und verständliche Beratungen. Für uns von der Zahnarztpraxis Marsch steht der Patient und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt unserer zahnmedizinischen Arbeit.

Schnelle Hilfe bei
akuten Schmerzen

Haben Sie akute Zahnschmerzen? Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten. Trotzdem sind Schmerzen im Bereich der Zähne unvermeidbar. Um den Schaden möglichst gering zu halten, empfehlen wir Ihnen, so zeitnah wie möglich unsere Praxis aufzusuchen. Bitte planen Sie dazu etwas Wartezeit ein. Unser Team wird Ihnen so schnell es geht auch ohne Termin weiterhelfen.

Termine frühzeitig
planen

Haben Sie das Gefühl, dass sich leichte Schmerzen am Zahn verstärken? Dann sollten Sie in der Zahnarztpraxis Marsch einen Termin vereinbaren. Oftmals sind es kleine Löcher, die den Schmerz verursachen. Diese können ohne Probleme gefüllt werden und der Zahn bleibt erhalten.

Warten Sie zu lange, so kann sich die Entzündung ausbreiten und den Zahn weiter schwächen. Im schlimmsten Fall breiten sich die Schmerzen bis in den Zahnnerv aus oder greifen sogar den Knochen an. So weit müssen Sie es nicht kommen lassen.

Minimal-invasiv dank intraligamentärer Anästhesie

Ob Angstpatient oder akute Schmerzen – um Ihnen die Behandlung so angenehm wir möglich zu gestalten, setzen wir auf einen minimal-invasiven Eingriff. Sollte doch einmal ein größerer Eingriff nötig sein, setzen wir auf schmerzlindernde Mittel oder eine Betäubung. Bei der intraligamentären Anästhesie können unsere Zahnärztinnen direkt den zu behandelnden Zahn betäuben.

Der umliegende Bereich bleibt verschont. Daraus ergeben sich gleich mehrere Vorteile: Zum einen spürt der Patient kaum etwas beim Einstich, die Wirkung ist jedoch sofort da. Zum anderen ist diese Methode der Betäubung sehr schonend, da nur ein Bruchteil der ansonsten erforderlichen Menge an Betäubungsmittel benötigt wird.

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie ganz unkompliziert einen Termin in unserer Zahnarztpraxis in Bernburg.